Die Münchner BarManufaktur "grimm Spirit"
 

VOM GEIST IN DER FLASCHE

Gute Dinge sammeln und für immer bewahren: Vor mehr als 200 Jahren taten das die Gebrüder Grimm mit dem Schatz deutscher Märchen. So überlieferten sie uns auch das Märchen vom „Geist in der Flasche“, der dem, der die Flasche öffnet, Wünsche erfüllt.

 

„Niemals wiederholt sich die Geschichte, sondern sie ist überall neu und frisch, unaufhörlich wiedergeboren wird die Sage.“

Gebrüder Grimm

from-the-spirit-in-the-bottle
Manufaktur_11_kl

grimm spirit Die BarManufaktur München

Heute sammelt die Münchner BarManufaktur grimm spirit die besten Zutaten und vermixt sie zu einem Cocktail Elixier, das unseren Sinnen eine exotische, aufregende Geschmackswelt eröffnet.

 

„Unseren Sinnen eine exotische, aufregende Geschmackswelt eröffnen“

Der Gründer

Der Gründer von grimm spirit Die BarManufaktur München und Erfinder der einzigartigen Komposition „Affengeil“ ist Adnan Alija.

Schon 2002 endeckte er seine Leidenschaft und außergewöhnliche Begabung für Spirituosen. Hunderte von Cocktailkreationen hat er seitdem komponiert und Genießer begeistert.
Er experimentierte mit den feinsten Zutaten, mixte exklusive Spirituosen, aber auch Weine, Tees, Gewürze und Kräuter – Ende 2013 war’s dann so weit mit der „Affengeil“ Rezeptur.

 

„Pure Leidenschaft und feinste Zutaten.“

adnan
Manufaktur_1_kl

Der Name

Ein Meisterstück aus edelsten natürlichen Zutaten, ohne jegliche Farb- und Zusatzstoffe:
samtig und komplex, fruchtig und würzig. „Affengeil!“, urteilten die Verkoster.

„Affengeil“, fand Adnan Alija selbst seine Kreation. Und der Name war geboren.

 

„Ohne jegliche Farb- und Zusatzstoffe: samtig und komplex, fruchtig und würzig.“

Das Besondere

Wir produzieren „Affengeil“ mit viel Liebe in kleinen Auflagen; darum ist es limitiert.

Eben etwas ganz Besonderes.

 

„Mit viel Liebe in kleinen Auflagen.“

Affengeil_Flasche
Manufaktur_10_kl

Der Zauber

Affengeil: Das ist der Geist eines verzauberten Augenblicks, gebannt in einer eleganten Flasche.

Öffne die Flasche, und der Spirit aphrodisierender Gewürze nimmt dich mit auf eine inspirierende Reise.

 

„Der Geist eines verzauberten Augenblicks.“

+49 176 – 19 99 54 13

geil@affengeil-elixier.de

grimm Spirit

Die BarManufaktur München © 2014